René Seim "Spielereien einer vielschrötigen Flöte", 2018

Zoom
Gedichte im A6 Hosentaschenformat
Sofort lieferbar
50 Gedichte amüsant, ernst, politisch, melancholisch, kritisch, absürd im A6 Format Inhalt: Die meisten Gedichte, bis auf all die Ausnahmen/Chauffeur Pink/Fast Frühling/Unterschiede/ Kein bisschen hier/An einem Tag in blasser Müdigkeit/Honigpo/So, so!/Ein Bild/Durst/ Heute ist mein Tag als Schwein!/Zucker auf den Milchkaffee/Der Sommer war so trüb und warm/ Hinter Gardinen/Durstig nach der Hitze/Krawall/Das Herz, ein Hemd/Der trügerische Freund/Geschehen im Regen/Dem finstren Gast/Lass mich nur leben und komm wieder!/ Das Dorf der vielen Zeit/Dröhnen/Kann so ein Mensch einen andern Wunsch noch haben?/ Zornesstein/Mach dich mal locker!/Aber – wenn ich es euch doch sag!/Stell dir vor, es ist Krieg!/ Hass ist kein Schmetterling!/Wir sind heute nichts! (Lied)/Unangenehmer Hinweis/Staune nicht!/Honigblei/Unsre Leben sind aus Lust entstanden!/Niemandem gehört dies Leben!/ In der weiten Zeit/wach alleine/Küstenstadt/Mauerbruch/Ich liege tief im Stuhl/Barfuß im Wind/ Montagmittag, Zweitausend&fünfzehn/Die Seele/Im Zwitschern/warm gemacht/Früher und fleißig (1-3)
* zzgl. Versandkosten